…noch ein Highlight in der vorletzten Schulwoche an der Grundschule Fürstenau: der Schulausflug zur Freilichtbühne nach Ahmsen!

Am Freitag vor den Sommerferien fuhren die Kinder der Klassen 3 und 4, Lehrkräfte, Schulbegleiter und pädagogische Mitarbeiter der Grundschule Fürstenau mit drei Bussen zur Freilichtbühne nach Ahmsen und besuchten dort das Stück „Musical Madagascar“.

Wir begleiteten die Freunde aus dem New Yorker Zoo auf ihrer abenteuerlichen Reise zum Strand von Madagascar.

Es war ein sehr schöner Theaterbesuch mit vielen Highlights und toller Stimmung. Trotz der Kälte schauten die Kinder mit großem Interesse und voller Spannung den SchauspielerInnen zu und klatschten begeistert bei allen Liedern mit.

Ein lautstarker Applaus spiegelte die Begeisterung der Kinder wider.