Am 14.6.2022 wurden an der Grundschule Fürstenau nach langer Coronapause endlich wieder die legendären Staffelläufe ausgetragen. Für viele Kinder war es der erste Wettkampf, sodass alle sehr aufgeregt waren. Alle Beteiligten feuerten die Teams ordentlich an und warteten ganz gespannt bis zu den Bundesjugendspielen am 17.6.22 wo die Sieger durch Frau Tetzlaff verkündet werden sollten. Doch bevor dies geschah, bestritten die Kinder der Grundschule am Freitag, den 17.6.22 Disziplinen im Weitsprung, Weitwurf und Sprint. Die Dritt- und Viertklässler absolvierten die 800m Läufe bereits im Vorfeld im Sportunterricht. Viele Kinder wuchsen über sich hinaus und alle hatten sehr viel Spaß. Am Ende des Tages verriet Frau Tetzlaff dann die Sieger der Staffelläufe. Dabei stellten die Kinder fest: „Es ist egal wer gewinnt, Hauptsache wir haben alle Spaß.“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.