Am 30. und 31. Mai wurde unser Musical „Eule findet den Beat“ in der Grundschule Fürstenau aufgeführt.

In dem Stück ging es darum, dass die kleine Eule, ein echter Musiklaie, auf ihrer Reise acht Tieren begegnet, die ihr ihre jeweilige Lieblingsmusik zeigen und erklären. So lernt sie Pop, Jazz, Rock, die Oper, Punk, Reggae, Hiphop und Elektro kennen- und findet schließlich ihren eigenen Beat.

Am Vormittag spielten wir für unsere Mitschüler aus allen Grundschulen der Samtgemeinde Fürstenau und am Nachmittag gab es öffentliche Vorstellungen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir wurden immer besser.
Auch wenn die Musik uns manchmal alles abverlangt hat, weil sie zu hoch oder zu tief war- wir haben es geschafft.

Dank an alle Schüler und an die Eltern für die Unterstützung und die kontinuierliche Mitarbeit.
Es hat Frau Hundrup und Frau Sander viel Spaß gemacht.!!

   
   

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Schuljahr!
Dann wird es eine Weihnachtsaufführung "Am Himmel geht ein Fenster auf" geben!