Am 13.6.22 war es endlich so weit. Der Ausflug in den Naturzoo nach Rheine stand für die Erstklässler an. Alle waren sehr aufgeregt und fieberten schon lange im Voraus auf diesen Tag hin. Die Klassen gingen gruppenweise durch den Zoo, beobachteten viele Tiere, die Fütterung der Störche, gingen durch das gefürchtete Affengehege und sahen sogar den Tiger ganz aufgeregt hin und her laufen. Auch der Gang durch das Pinguingehege sowie der Streichelzoo waren weitere Highlights auf der Entdeckertour durch den Zoo. Ein Picknick durfte dabei natürlich nicht fehlen. Am Ende trafen sich alle Klassen auf dem großen Spielplatz. Die Kinder waren alle sehr begeistert und wollten am Liebsten noch mehr Zeit in dem Zoo verbringen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.