Quelle: https://www.memo-media.de/blog/schlager-fuer-kinder-nadine-sieben-begeistert-kinder-und-eltern-mit-familienschlagern-fuer-alle/

Nadine Sieben  – Schlagersängerin singt für Kids!

Am Freitag (19.11.2021) verwandelte Nadine Sieben die Aula der Grundschule Fürstenau in einen Konzertsaal für die Erst- und Zweitklässler. Bereits auf dem Weg zur Toiletten-Flitzepause konnten die Schüler ihre Blicke kaum vom Bühnenaufbau abwenden. Während des Konzertes zog Nadine Sieben die Kinder mit ihrer Stimme, ihren Instrumenten und ihren „Tieren“ in den Bann. Die Schüler waren begeistert und nicht mehr zu halten. Sie klatschten, sangen und tanzten mit „vom Gorilla mit der Sonnenbrille“ bis zum „Flamingo-Go-Hit“. Am Ende gab es auch noch die “Weihnachtsbäckerei” zur Einstimmung auf die Adventszeit.

Am Ende des Konzerts waren sich alle einig: endlich mal wieder etwas Schönes in unserer Schule.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.