Am 5. Dezember fand an unserer Schule der lebendige Adventskalender um 18 Uhr in der Aula unserer Schule statt. Frau Bischoff, Frau Havermann und Frau Ripperda hatten mit Kindern aus allen Klassen Lieder und Texte vorbereitet, die sich mit dem Heiligen Nikolaus auseinandersetzen. In einem Anspiel erschien sogar der Nikolaus, um den Kindern alle Fragen zu beantworten, die sie immer schon einmal wissen wollten. Die Aula war mit Kerzenlicht, Advewntskranz und Tannenbaum gewchmückt und es herrschte eine sehr schöne vorweihnachtliche Atmosphäre. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so viele kleine und große Menschen aus unserer Schule, aber auch aus ganz Fürstenau mit uns diese vorweihnachtliche halbe Stunde gefeiert haben.
Vielen Dank an das Vorbereitungsteam und die Kinder, die so fleißig ihre Texte gelernt haben!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.