Im Rahmen des Kooperationsverbundes Hochbegabung (KOV), dem alle Grundschulen der Samtgemeinde, die IGS und die Oberschule Berge angehören, nehmen zur Zeit ca. 30 Schülerinnen und Schüler aus allen Grundschulen an einem Chorprojekt teil. An vielen Donnerstagen und auch zwei Samstagen fanden und finden die Proben mit Frau Sander und Frau Hundrup für das Abschlusskonzert am 4. April statt.

Insgesamt 13 Lieder  – mal schwungvoll, mal ruhig, mal poppig- kommen zur Aufführung. Viele Kinder werden ein Solo singen und mehrere Lieder erklingen auch zwei- oder mehrstimmig.

Am 2.4.2019 findet schon einmal die Generalprobe vor den Grundschulklassen, aus denen die Chorsänger kommen, in der Aula der Grundschule Fürstenau statt.

Das große Abschlusskonzert ist dann am

4.4.2019 in der Aula der Grundschule um 17 Uhr.

Wir freuen uns schon auf Euer und Ihr Kommen!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.