Seit vielen Jahren unterstützt unsere Schule die Ausbildungshilfe Süd-Indien. Die Schulgemeinschaft konnte schon die Ausbildung von Priya finanzieren und unterstützt zur Zeit unser Patenkind Sadiya.

Sadiya hat zu Weihnachten an den Verein “Ausbildungshilfe Süd-Indien” geschrieben. So haben wir eine schöne Rückmeldung bekommen, dass unser gesammeltes Geld gut ankommt.

Der Vorsitzende der Ausbildungshilfe Süd-Indien, Herr Thomas Kalthoff, besucht im Frühjahr diesen Jahres bei einer Reise nach Indien verschiedene unterstützte Institutionen und kann sich dort vor Ort von der richtigen Verwendung des Geldes überzeugen. In seinem Schreiben ist auf dem unteren Abschnitt die Bankverbindung für Spenden angegeben. Vielleicht gibt es noch freiwillige Spender.

Hier finden Sie den Brief von Sadiya und Herrn Kalthoff:

Brief Patenkind, Weihnachten 2018

Brief von Herrn Kalthoff, Januar 2019

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.