In der Woche vom 26. 2. bis zum 2.3.2018 gastierte an unserer Schule der Zirkus Casselly. Die Zirkusfamilie übte mit allen Kindern unserer Schule ein tolles Programm ein, das unsere Schülerinnen und Schüler den Eltern und der Öffentlichkeit in drei Galavorstellungen präsentierten. So konnten Clowns, Seiltänzer, Akrobaten, eine Hundedressur, Trapezartisten, Bodenturner und Poiballartisten bewundert werden. Es waren wunderschöne Aufführungen. Ganz herzlich bedanken wir uns bei der Familie Casselly für eine ereignisreiche Woche, beim Förderverein für die finanzielle Unterstützung und bei allen Eltern, die sehr tatkräftig trotz der großen Kältewelle das Zirkuszelt auf- und abgebaut haben.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.