Die fleißigen Helfer nach dem Zeltaufbau!

In der letzten vollen Schulwoche des Schuljahres 2013/2014 besuchte uns der Zirkus Casselli. Am ersten Tag wurden alle Kinder für eine Zirkusnummer eingeteilt: es gab eine Hundenummer, eine Clownnummer, Akrobatik, eine Taubennummer, Seiltanz, Zauberei, Akrobatik am Reifen...
Die ganze Woche probten alle Kinder ganz fleißig mit Hilfe der Artisten. Am Donnerstag und Freitag war es dann so weit: Die Kinder hatten ihren großen Auftritt in der Manege. Es wurden phantastische, zauberhafte Aufführungen, die den Kindern, allen Zuschauern und auch der Familie Casselli großen Spaß bereiteten. Vielen Dank an die fleißigen Kinder und an die vielen Helfer beim Aufbauen und Abbauen des Zirkuszeltes, dem Förderverein für die gute Versorgung und die Familie Casselli, die unseren Schulkindern eine unvergessliche Woche bereitet hat!!!

Hier zeigen wir Ihnen einige Impressionen der wunderbaren Vorstellungen!