Am 29.11.2013 fand zum 1. Mal in unserer Schule ein Adventsbasar statt. Zu Beginn begrüßte Frau Baldauf alle Anwesenden und die Kinder der Tanz-AG unter der Leitung von Frau Dreier erfreuten die Zuschauer. Danach wollten alle schauen, welch schöne Sachen in den Klassen hergestellt worden waren. Alle Kinder und auch viele Eltern hatten in den vorherigen Wochen gemalt, gebastelt, Holzarbeiten und Textilarbeiten hergestellt, gebacken und gekocht. So fanden sich schnell viele Käufer für die schönen Sachen. Zur Stärkung gab es Waffeln, Würstchen, Kinderpunsch und Glühwein. Am Ende des Tages waren sich alle einig: Der Basar war ein voller Erfolg.
Der Erlös des Adventsbasares ist für unser Zirkusprojekt am Ende des Schuljahres gedacht.
Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer!!!

Vorbereitungen der 1b

 

Eröffnungstanz

Angebote auf dem Basar

Würstchenverkauf